Homepage im neuen Gewand

Bild wird geladen...
Der Internetauftritt der Kirchgemeinde Siblingen ist in neuem Design.
Andreas Werner,
Die Homepage der Kirchgemeinde Siblingen ist präsentiert sich seit 16. Mai 2019 in neuem Design. Sie ist damit eine der ersten im Kanton, die das von der Firma kirchenweb.ch neu entwickelte Design umgesetzt hat. Dabei wurde die Navigationsstruktur wie vorgegeben berücksichtigt, obwohl das Angebot der Kirchgemeinde Siblingen aufgrund ihrer geringen Grösse nicht allzu umfangreich ist.
Mit dieser Umstellung wurde gleichzeitig die Adresse (URL) der Homepage auf ref-siblingen.ch vereinfacht.
An der gestrigen Kirchgemeindeversammlung orientierte der Herkunftskoordinator Andreas Werner die anwesenden Kirchgemeindemitglieder über die Umstellung. Er erläuterte Sinn und Zweck eines Internetauftrittes, den Grund der Umstellung, die wichtigsten Bedinungselemente sowie eine Übersicht des vielfältgen Inhaltes der Seite.
Als Benutzungshilfe wurde ein Flyer mit einer Inhaltsübersicht und den wichtigsten Funktionen abgegeben. Dieser kann auch » hier herunter geladen werden.

Dokumente