Woll-Lust am Herbstfest

Bild wird geladen...
Das Siblinger Herbstfest war ein Genuss für alle Sinne. Dazu beigetragen hat auch der wunderschöne Dorfschmuck, der überall zu entdecken war und der von grosser Phantasie und Kreativität zeugte.
Karin Baumgartner-Vetterli,
Die Kirchgemeinde Siblingen war nicht nur mit einem fröhlichen Gottesdienst im Zelt der Schützen und des Gemischten Chores präsent am Herbstfest, der mit dem coolen Gesang der Gipsy Singers das kühle Wetter vergessen liess, sondern da war auch noch ein Wägelchen der Handarbeitsgruppe "Woll-Lust", das verschiedene Frauen, angeregt durch die Idee von Lisa und Paul Friedrich, gestaltet haben. In der Woll-Lust läuft es eben wirklich rund! Wer meint, da werde "nur" altbacken gestrickt, der irrt. Die "woll-lüstigen" Frauen entwickeln manche Ideen, wie sie anderen Menschen eine Freude machen können. Aktuell werden Babyfinkli gestrickt, als Willkommensgruss für die Neugeborenen unserer Gemeinde.
Wer gern einmal schnuppern möchte, ist immer herzlich willkommen. Es gibt keine Präsenzpflicht. Die Frauen sind da, wann sie Zeit haben und sie bleiben, solange es passt. Völlig ungezwungen - einfach rund!
Woll-Lust 19
17.09.2019
3 Bilder